Anders als die anderen -
dynamisch, überzeugend,
kompetent und immer
gut drauf:
Frank Stronach
Home FDW-Info-Service Gastkommentar Prominente Stimmen
"TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!
LEBE DEINEN TRAUM!"




"ES IST LEICHTER, GLÜCKLICH ZU SEIN, WENN MAN DAS GELD HAT."
DAS MEINEN EINIGE DER PROMINENTEN UNTERSTÜTZER FRANK STRONACHS AUS WIRTSCHAFT UND SOCIETY:

"Meine Stimme gebe ich Frank Stronach, weil sich Unternehmergeist und Tatkraft in diesem Land endlich wieder lohnen müssen. Für mich ist er schon immer ein Vorbild gewesen." (Sidney Heuberger, Gründerin einer Nagelstudiokette)

"Ohne Frank Stronach haben Tugenden wie Ehrgeiz und Fleiß in diesem Land bald keinen Platz mehr. Ich wünsche mir endlich Chancengleichheit auch für Wohlhabende und finde es beschämend, dass selbst im 1. Wiener Bezirk schon Leute meinen Pelz angespuckt haben. Damit muss endlich Schluss sein." (Klara von Kleingeld, Charity-Lady)

"Stronach ist ein sympathischer Quereinsteiger, der sich in kürzester Zeit ein Team der besten Köpfe zusammengestellt hat. Diese hemdsärmeligen Macherqualitäten sind für mich überzeugend." (Dick van der Lippe, Immobilientycoon)

"Auf dem Highway des Erfolgs ist auf der Überholspur halt nur Platz für einen. Und dieser Mann kann bei Gott nur Frank Stronach heißen." (Dr. Reinhard Wechsler, Vermögensberater)

"DIE EINZIGE
KONSTANTE
IM LEBEN IST DIE VERÄNDERUNG."
"ICH GLAUBE AUCH, DASS DIESER TAG IN DIE GESCHICHTE DER WELT EINGEHEN WIRD."
Impressum
<\div>