Anders als die anderen -
dynamisch, überzeugend,
kompetent und immer
gut drauf:
Frank Stronach
Home FDW-Info-Service Gastkommentar Prominente Stimmen
"TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!
LEBE DEINEN TRAUM!"




"ES IST LEICHTER, GLÜCKLICH ZU SEIN, WENN MAN DAS GELD HAT."

GASTKOMMENTAR:

"WAS MICH BESCHÄFTIGT"

Als internationaler Investor schaffe ich Arbeitsplätze in Österreich. Aber nicht, um dann am Flughafen mit anderen Menschen anstehen zu müssen. So wie es in Großbritannien derzeit diskutiert wird, sollte es auch in Österreich an den Flughäfen eine Schnellspur für wertvollere Menschen geben, damit diese sich nicht mühsam an schwitzenden und übel riechenden Körpern aus der Economy-Klasse vorbeischlängeln müssen. Das bewegt mich. Das wünsche ich mir von Frank Stronach. Darum unterstütze ich seine Kandidatur.

(Rüdiger Reibach, Unternehmer)

"DIE EINZIGE
KONSTANTE
IM LEBEN IST DIE VERÄNDERUNG."
"ICH GLAUBE AUCH, DASS DIESER TAG IN DIE GESCHICHTE DER WELT EINGEHEN WIRD."
Impressum
<\div>